Quick-Navigator:
Suche:
Markt Giebelstadt

Das aktuelle Wetter von www.wetteronline.de

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles, Presse & Rückblick » Markttag und Regen? Geht auch! 

Markttag und Regen? Geht auch!


Regen konnte den Besuchern des Markttages Giebelstadt nichts anhaben. Zwar kamen in diesem Jahr nicht so viele, aber am Ende des Tages waren die Essensportionen und Kuchen, die die Vereine vorbereitet hatten, doch wieder an Mann, Frau und Kind gebracht.
Das Bühnenprogramm lockte die Zuschauer, die sich mit Regenschirmen eingedeckt hatten und die Kinder setzten sich kurzerhand einfach auf die überdachte Bühne. So waren sie dem Zauberer Bernd Zehnter ganz nah und ließen sich von seiner Zauberkunst fesseln. Auch der Clown Muck verstand es, nicht nur sein junges Publikum in den Bann zu ziehen.


Der Hingucker waren außerdem die Fitnesskids und die Dancegruppe vom fitundvital Fitnessstudio, die Karategruppe Giebelstadt sowie die Jumping-Gruppe der Körperakademie Giebelstadt. Und erst Recht, wenn sogar Bürgermeister Krämer mitmachte.
Gleich neben der Bühne hat es Familien, Freunden und Pärchen richtig viel Spaß gemacht, Selfies in der Fotobox vom Fotobox-Team Würzburg gleich neben der Bühne schießen zu lassen. Dabei sind einige sehr witzige Ergebnisse rausgekommen.
Mit der Band Countdown hörte es am Abend auf zu regnen und so blieben einige Feierwillige bis in die Abendstunden.

Danke an alle, die sich für das Gelingen des Marktfestes in irgendeiner Weise eingesetzt haben!


Wer Aufnahmen von der Fotobox möchte, kann sich gerne an Annette Barreca im Rathaus wenden.

Impressionen vom Markttag

Vielen Dank für die Impressionen an unseren Hausfotografen Klaus Prochaska und unseren Partyfotografen Joster Deppisch!





nach oben  nach oben
Markt Giebelstadt Marktplatz 3 97232 Giebelstadt Tel.: 09334 808-0 E-Mail: Kontakt
Markt Giebelstadt
Marktplatz 3 | 97232 Giebelstadt | Tel.: 09334 808-0 | info@giebelstadt.de