Quick-Navigator:
Suche:
Markt Giebelstadt

Das aktuelle Wetter von www.wetteronline.de

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles, Presse & Rückblick » Stunde mit Oma am 09.12.2015 

Stunde mit Oma am 09.12.2015



Wie jedes Jahr fieberten die Kinder im Projekt "Stunde mit Oma" schon Tage zuvor der jährlichen Nikolausfeier entgegen.

Im festlich geschmückten Ratskeller haben die Senioren schon Kaffee und Weihnachtsgebäck bereit gestellt und allem Anschein nach war auch der Nikolaus schon da, denn die voll gefüllten Teller zogen sofort die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich.

Ein weiteres Highlight waren die Herren der Rettungswache des BRK, die Frau Pohl neben dem Herrn Krämer und seiner Gattin ebenfalls als Ehrengäste zu der Nikolausfeier eingeladen hatte.

Marc, Jürgen und Patrik bewiesen viel Geduld und erklärten den Kindern alle Details im Rettungswagen, zeigten Kopfverbände und erörteten den Sinn des Blutdruckmessens.
Nach ein paar Weihnachtsliedern und einer Tüte der selbsgebackenen Plätzchen von Frau Karin Krämer war es leider für dieses Jahr schon wieder vorbei.

Wir danken herzlich allen Omas und Opas für die Zeit und das Engegement für die Kinder.




nach oben  nach oben
Markt Giebelstadt Marktplatz 3 97232 Giebelstadt Tel.: 09334 808-0 E-Mail: Kontakt
Markt Giebelstadt
Marktplatz 3 | 97232 Giebelstadt | Tel.: 09334 808-0 | info@giebelstadt.de