Quick-Navigator:
Suche:
Markt Giebelstadt

Das aktuelle Wetter von www.wetteronline.de

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles, Presse & Rückblick » Verabschiedung des Allianzmanagers 

Verabschiedung des Allianzmanagers




Zum 15. April 2017 wechselt der Allianzmanager des Fränkischen Südens, Sebastian Grimm, der sein Büro vier Jahre im Rathaus Giebelstadt hatte, ins Landratsamt Würzburg. Dort wird sein neues Aufgabengebiet die Kreisentwicklung sein.

Der Sprecher der Allianz Helmut Krämer und die Mitarbeiter der Verwaltung verabschiedeten ihn im Rahmen eines kleinen Umtrunks und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg viel Erfolg.


nach oben  nach oben
Markt Giebelstadt Marktplatz 3 97232 Giebelstadt Tel.: 09334 808-0 E-Mail: Kontakt
Markt Giebelstadt
Marktplatz 3 | 97232 Giebelstadt | Tel.: 09334 808-0 | info@giebelstadt.de