Quick-Navigator:
Suche:
Markt Giebelstadt

Das aktuelle Wetter von www.wetteronline.de

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles, Presse & Rückblick » Auftaktveranstaltung Stadtsanierung 

Auftaktveranstaltung Stadtsanierung


Stadtsanierung und das Programm "Soziale Stadt" interessieren unsere Bürgerinnen und Bürger.
So kamen rund 50 Interessierte zur Auftaktveranstaltung von ISEK (Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept) in den Kartoffelkeller.
Nicht nur Neues kam dort auf den Tisch, sondern auch die Erhebungen und Anregungen aus der Bürgerschaft, die in den Arbeitskreisen der Runden Tische OGEV und FABIUS erarbeitet wurden. Es wurden Aufgabenstellungen seitens des beauftragten Planungsbüros Klärle gelöst und im Zuge dessen rege diskutiert und Themen priorisiert.
Am 02. und am 17. März finden weitere Werkstätten zur Stadtsanierung statt, zu dem alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind. Treffpunkt ist an beiden Tagen um 19.30 Uhr im Kartoffelkeller.








Fotos der Auftaktveranstaltung ISEK

Giebelstadt möchte in das Förderprogramm "Soziale Stadt" und dafür ist das richtige Konzept notwendig.





nach oben  nach oben
Markt Giebelstadt Marktplatz 3 97232 Giebelstadt Tel.: 09334 808-0 E-Mail: Kontakt
Markt Giebelstadt
Marktplatz 3 | 97232 Giebelstadt | Tel.: 09334 808-0 | info@giebelstadt.de