Quick-Navigator:
Suche:
Markt Giebelstadt

Das aktuelle Wetter von www.wetteronline.de

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Marktgemeindeinfo » Arbeitskreis ÖPNV 

Arbeitskreis ÖPNV


Giebelstadt nimmt im südlichen Landkreis eine zentrale Position ein, sowohl geographisch als auch durch seine Infrastruktur und natürlich durch seine Attraktivität als Wohn- und Lebensort für jedes Alter.

In unserer Zeit der Globalisierung, in der sich die Arbeitsplätze und die weiterführenden Schulen immer mehr auf die größeren Städte konzentrieren, kommt dem öffentlichen Personennahverkehr eine besondere Bedeutung zu.

Mit der Überarbeitung der Buslinien durch die Nahverkehrsgesellschaft Würzburg (NWM) in 2014 wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Der Arbeitskreis ÖPNV hat sich zum Ziel gesetzt, die bestmögliche Versorgung Giebelstadts zu sichern.

Die ÖPNV-Beauftragte der Gemeinde, Frau Herrmann, informiert Sie gerne über die aktuellen Entwicklungen.


ÖPNV aktuell

Hier finden Sie aktuelle Informationen und online-Fahrpläne.








Karin Herrmann
E-Mail: karin.herrmann@giebelstadt.de
Telefon: 0 93 34/ 8 08-22




nach oben  nach oben
Markt Giebelstadt Marktplatz 3 97232 Giebelstadt Tel.: 09334 808-0 E-Mail: Kontakt
Markt Giebelstadt
Marktplatz 3 | 97232 Giebelstadt | Tel.: 09334 808-0 | info@giebelstadt.de