Quick-Navigator:
Suche:
Markt Giebelstadt

Das aktuelle Wetter von www.wetteronline.de

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles, Presse & Rückblick » Abenteuerspielplatz in Giebelstadt - Bütthard 

Abenteuerspielplatz in Giebelstadt - Bütthard



In der ersten Woche unseres Giebelstädter Abenteuerspielplatzes wurde gehämmert, gebaut und der Rapunzelturm aufgestellt.
Auch die Bürgermeisterwahl war erfolgreich.
Wir beglückwünschen David und Felicia als Bürgermeister bzw. Bürgermeisterin von Minipoli ganz herzlich.

Giebelstadt's Bürgermeister Helmut Krämer stattete seinen neu gewählten Bürgermeisterkollegen David und Felicia sowie den Ferienkindern einen Besuch ab und überzeugte sich vom Baufortschritt des neuen "Ortsteiles MINIPOLI"
Die Hütten sind schon sehr wohnlich und gemütlich - nun wird der Wald gebaut.
Die ersten Bäume sind schon fertig, so dass Rapunzel, der Froschkönig und die sieben Geißlein bald im Zauberwald einziehen können.




ASP - der Bunte Abend

Am letzten Abend des Abenteuerspielplatzes wurde im Märchenwald mit "Froschkönig" und den "sieben Geißlein" übernachtet.
Herzlichen Dank für die schönen Eindrücke von dem märchenhaften Abend an Jürgen Feser.











Am Mittwoch der zweiten Woche besuchte uns Herr Franz von REWE-Franz und brachte der ganzen Mannschaft leckere Äpfel von Renate Steinmann mit.
DANKE HERR FRANZ! -
Der Apfeltag ist immer toll!




... und am Donnerstag gab's Eintopf
- Kartoffelsuppe mit Würstchen-
sponsert by Bürgermeister :-)


Fotos finden Sie- immer aktualisiert- über die beiden Galerien der 1. und 2. Ferienwoche.



nach oben  nach oben
Markt Giebelstadt Marktplatz 3 97232 Giebelstadt Tel.: 09334 808-0 E-Mail: Kontakt
Markt Giebelstadt
Marktplatz 3 | 97232 Giebelstadt | Tel.: 09334 808-0 | info@giebelstadt.de