Quick-Navigator:
Suche:
Markt Giebelstadt

Das aktuelle Wetter von www.wetteronline.de

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles, Presse & Rückblick » Scheunenkonzert in Sulzdorf 

Scheunenkonzert in Sulzdorf

Klassik in der Scheune? Ja, das geht - und zwar sehr gut!
Bewiesen haben das die Blaskapelle Giebelstadt/Sulzdorf und das Collegium Musicum Iuvenale Ochsenfurt.
Die beiden musikalischen Leiter Robert Schmitt und Dr. Astrid Eitschberger, die schon mehrere Musikprojekte unterschiedlichem Genre gemeinsam auf die Beine gestellt haben, waren begeistert von den vielen Zuhörern, die sich in der Scheune von Alfred Hügel in Sulzdorf einfanden, um dem ersten "Scheunenkonzert" zu lauschen. Jung und Alt nebeneinander fanden sich nicht nur im Publikum, sondern auch im Orchester. Zeigt dies doch, dass Musik Menschen verbindet.

Danke an die Initiatoren für den schönen Abend und Danke an Markus Giese für die fotografischen Eindrücke.


Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 11
Bild Nr. 12

nach oben  nach oben
Markt Giebelstadt Marktplatz 3 97232 Giebelstadt Tel.: 09334 808-0 E-Mail: Kontakt
Markt Giebelstadt
Marktplatz 3 | 97232 Giebelstadt | Tel.: 09334 808-0 | info@giebelstadt.de