Quick-Navigator:
Suche:
Markt Giebelstadt

Das aktuelle Wetter von www.wetteronline.de

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles, Presse & Rückblick » Sternsinger im Rathaus 

Sternsinger im Rathaus

Es ist schon Tradition geworden, dass zu Jahresbeginn die Vorschulkinder des Kindergartens St. Josef dem Bürgermeister und seinen Mitarbeitern im Rathaus einen Besuch abstatten, um ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Mit dabei sind die drei "Heiligen Könige", die wie das große Vorbild von vor gut 2.000 Jahren, eine kleine Gabe überreichen. So kamen die Angestellten des Rathauses nicht nur in den Genuss von gesungenen Neujahrswünschen der knapp 40 Kinder, sondern auch von Schokolade.
Als Dank für den Besuch und die vorgetragenen Lieder gab Bürgermeister Krämer zwei riesige Packungen Gummibärchen für alle mit auf den Weg.

Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 11
Bild Nr. 12

nach oben  nach oben
Markt Giebelstadt Marktplatz 3 97232 Giebelstadt Tel.: 09334 808-0 E-Mail: Kontakt
Markt Giebelstadt
Marktplatz 3 | 97232 Giebelstadt | Tel.: 09334 808-0 | info@giebelstadt.de