Quick-Navigator:
Suche:
Markt Giebelstadt

Das aktuelle Wetter von www.wetteronline.de

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles, Presse & Rückblick » Open Air Kino 

Open Air Kino

Die Kinotour des Energieversorgers n-ergie machte in diesem Jahr in Giebelstadt halt.
Im Vorfeld hatten die Giebelstädter die Wahl sich online aus fünf Filmvorschlägen für einen zu entscheiden. 40% der abgegebenen Stimmen fielen auf den Film "Ich bin dann mal weg", nach dem Bestseller von Hape Kerkeling.
Am Abend lud die Florian-Geyer-Festspielgemeinschaft an die Geyerruine ein und bewirtete die Kinobesucher in ihrem lauschigen Biergarten mit Rittertrunk & Co. Etwa 300 Zuschauer nutzen die einmalige Gelegenheit vor Ort Kino unter freiem Himmel zu erleben.
Der komplette Erlös des Abends kam der Festspielgemeinschaft für ein neues Tonhaus zu Gute. So konnte Jürgen Lang von der n-ergie an den Vorstand der Festspielgemeinschaft Rüdiger Scheer und den Kassier Christian Schäffner stolze 1.170 € übergeben.

Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 11

nach oben  nach oben
Markt Giebelstadt Marktplatz 3 97232 Giebelstadt Tel.: 09334 808-0 E-Mail: Kontakt
Markt Giebelstadt
Marktplatz 3 | 97232 Giebelstadt | Tel.: 09334 808-0 | info@giebelstadt.de