Quick-Navigator:
Suche:
Markt Giebelstadt

Das aktuelle Wetter von www.wetteronline.de

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Bauen & Wohnen » Breitband » Begehung des kompletten Kulturwegs - Weiß der Geyer! 

Begehung des kompletten Kulturwegs - Weiß der Geyer!

Die Vorbereitungen für die Eröffnung des Giebelstädter Kulturweges "Weiß der Geyer!" befinden sich in der heißen Phase. Daher wurde der künftige Kulturweg begangen und dabei die Markierungen für die Infotafelstandorte gesetzt. Circa 20 Giebelstädter und weitere Interessierte waren mit von der Partie als es hieß, die Gemeindeteile Giebelstadt, Sulzdorf und Ingolstadt unter die Lupe zu nehmen.

"Die genaue Wegführung wird noch nicht verraten, denn die Wanderer sollen am Tag der Eröffnung überrascht werden.", so Kira Schmitz, die Allianzmanagerin vom Fränkischen Süden. Eines ist jedoch sicher: es warten viele idyllische Momente auf dem ca. 10 Kilometer langen Rundkurs. Dieser wird am 01. Oktober offiziell seiner Bestimmung übergeben. Doch bis dahin ist noch viel zu tun: Tafeln mit Informationen für die insgesamt sieben Stationen sind mit Inhalt zu füllen und aufzustellen. Und der Weg muss so markiert werden, dass sich auch Ortsunkundige zurechtfinden. Aber bis zur Eröffnung wird dies dank einiger engagierter Menschen zu schaffen sein!


Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 11
Bild Nr. 12
Bild Nr. 13
Bild Nr. 14
Bild Nr. 15
Bild Nr. 16
Bild Nr. 17
Bild Nr. 18
Bild Nr. 19
Bild Nr. 20




Seite:
1
2

nach oben  nach oben
Markt Giebelstadt Marktplatz 3 97232 Giebelstadt Tel.: 09334 808-0 E-Mail: Kontakt
Markt Giebelstadt
Marktplatz 3 | 97232 Giebelstadt | Tel.: 09334 808-0 | info@giebelstadt.de