Quick-Navigator:
Suche:
Markt Giebelstadt

Das aktuelle Wetter von www.wetteronline.de

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Leben in Giebelstadt » Kindergärten » Das neue Prinzenpaar ist das alte 

Das neue Prinzenpaar ist das alte

"Applaus, Applaus, jetzt ist es raus!
Der neue (alte) Prinz heißt Klaus.
Mit seiner Lieblichkeit Christin
zieht´s ihn erneut ins Rathaus hin.
Das Zepter hat er eh´ behalten,
so bleibt´s Regieren halt beim Alten.
Na denn, so wünsch ich Euch schon heut
ne närrisch tolle Faschingszeit!"

Mit diesem Reim übergab Bürgermeister Krämer zum zweiten Mal den Rathausschlüssel an das Prinzenpaar Christin I. & Klaus I. Die beiden regieren ab sofort Dachdorf in der Narrenzeit. Den beiden hatte die letztjährige Session so gut gefallen, dass sie unbedingt noch einmal die Totalitäten von Dachdorf sein wollten. So viel Engagement war Bürgermeister Krämer wert, dass er die Kosten deren standesamtlichen Trauung, die für dieses Jahr geplant ist, persönlich übernimmt. Das Kinderprinzenpaar Ronja I. & Thomas I. unterstützt das Große beim Regieren.

Darauf ein kräftiges DACHDORF HELAU!

Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 11
Bild Nr. 12
Bild Nr. 13
Bild Nr. 14
Bild Nr. 15
Bild Nr. 16
Bild Nr. 17
Bild Nr. 18
Bild Nr. 19
Bild Nr. 20




Seite:
1
2

nach oben  nach oben
Markt Giebelstadt Marktplatz 3 97232 Giebelstadt Tel.: 09334 808-0 E-Mail: Kontakt
Markt Giebelstadt
Marktplatz 3 | 97232 Giebelstadt | Tel.: 09334 808-0 | info@giebelstadt.de